GooglePlus
GooglePlus

"Tessy"

 

Hi, Leute,

ich bin Tessy. Geboren bin ich am 27.03.2015 und ich war froh, dass ich der Mama nicht mehr zur "Last" geworden bin. Wenn wir schon bei der Mama sind, dass ist Lil Ruf Madonna, by Lil Ruf Peppy aus der Honey Be Smart by Ill Be Smart.

 

Und der Papa, wer kann das schon sein? Natürlich Smart Flying Colors by Smart Little Lena.

 

Ihr seht, das ist Reining- und Cuttingblut vom Feinsten. Und nicht nur das, ich bin korrekt gebaut, habe eine tolle Jacke und fahre sehr auf Menschen ab, die lieb zu mir sind.

 

Mein Mensch sagt, wenn sich jemand für mich interessiert, der einen anständigen Stall und reichlich Futter hat und außerdem noch ganz lieb zu mir ist und mich nicht traktiert, mit dem darf ich gegen ein entsprechendes Entgeld mitgehen. Am liebsten in fördernde Hände.

Das bin ich an meinem Geburtstag

 

 

Hier durfte ich mich nach 3 Tagen mal so richtig austoben

 

 

Das bin ich im August auf der Koppel

Bilder vom Juni 2016

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


PEPPY SAN BADGER
  LIL RUF PEPPY
  RUFAS PEPPY
dam: LIL RUF MADONNA  
  ILL BE SMART
  HONEY BE SMART
  HONEY OLENA
 
    © bananas.de  Stand: 25.09.2017