GooglePlus
GooglePlus

My name is "Pine" simply "Pine"

 

Warum ich "Pine" heiße? Ganz einfach - meine Mam heißt Dun It N Pine und ist eine Tochter vom großen Great Resolve besser bekannt als Einstein.

 

Mein Pa ist ein Sohn von Cuttinglegende Smart Little Lena und wird Tyson gerufen.

 

Aber jetzt zu mir. Geboren bin ich am Mittwoch, 18.05.2011 und bin ein ganz entzückendes, geschecktes Stutfohlen. Ich glaube, mir wird einmal die Rinderarbeit viel Spaß machen, denn ich bin wendig wie eine Katze und übe jetzt schon mal Schattencutting. Und ich bin ein Mädchen mit viel Grips im Kopf. Das hab ich vom Papa. Deshalb hat es die Mama auch nicht so leicht mit mir. Ständig bin ich am buckeln und am toben.

 

Aber wenn ich mal groß bin, will ich so eine Legende wie mein Opa werden, egal welcher.

 

Da ich so einen tollen Stammbaum habe, und bei mir alles, vom Gebäude bis zur Farbe, alles stimmt, stehe ich hier eigentlich nur, um für die American Painthorse Ranch Werbung zu machen.

 

Warum? Weil 9 Tage nach meiner Geburt die Sabine Hofer aus Österreich bei mir war, und mich am liebsten gleich mitgenommen hätte. Das geht natürlich nicht und darum wartet sie jetzt, bis ich 6 Monate alt bin und holt mich dann in das schöne Alpenland.

 

 

Auf diesen Bildern bin ich 3 Tage alt

18.05.2011 Mein Geburtstag

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


GREAT RED PINE
  GREAT RESOLVE
  SILVER SNOW PINESTEP
dam: DUN IT N PINE  
  HOLLYWOOD DUN IT
  HOLLYWOOD VOGUE
  SUGAR STEP MISS




 
    © bananas.de  Stand: 10.11.2011