GooglePlus
GooglePlus

HS Hollywoods Charme "Blondie"

 

Ich bin ein palomino SB Painthorse mit dem gewissen Etwas. Ich bin zwar nicht gescheckt, aber da man auf der Farbe bekanntlich nicht reitet, habe ich einfach alles, was ein Super Painthorse ausmacht.

  

Jetzt schaut Euch einfach mal meinen tollen Body an und dann diese Decke - aaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Mit hellblonder Mähne - ich meine, wer hat das schon??? Und Beine hab ich, wie ein Top Model! Kerzengerade und passend zu meinem ganzen Auftreten.

 

Meine Großväter sind der berühmte 7 Million Dollar Sire Hollywood Dun It und Ill Be Smart, der Vollbruder zum ebenso berühmten Smart Little Lena. Ist das nicht der Hammer??

 

Wer kann schon von sich sagen, dass er so eine affengeile Verwandschaft hat?

 

Zur Zeit bin ich mit fünf anderen Kumpel im Offenstall und werde robust auf der American Painthorse Ranch groß gezogen.

 

Also - wer mich besuchen will und mir ein anständiges zu Hause bietet, mit einem guten Zimmer, reichlich Futter und ganz lieb zu mir ist, da gehe ich gern mit.

 

Auf Erbkrankheiten bin ich auch getestet - und - was soll ich euch sagen:

 

Herda N/N         PSSM N/N     Was will man noch mehr???

 

 

Wie hoch die Ablösesumme ist??  Am Besten anrufen: 0171 1407 500

 

 

21.07.2011 Auf dem Paddock

November 2010 zusammen mit meinen Kumpel

August 2010 auf der Koppel

21.04.2010 Mein Geburtstag

Pedigree

HOLLYWOOD JAC 86
  HOLLYWOOD DUN IT
  BLOSSOM BERRY
sire: OUT DUN IT  
  KALIMAN
  A SPECIAL STARLETT
  GUNSMOKES STARLET


DOC O´LENA
  ILL BE SMART
  SMART PEPPY
dam: HONEY BE SMART  
  TONTO DOC
  HONEY O´LENA
  FLAMING COASTERS





 
    © bananas.de  Stand: 30.05.2012